Bunte Blumen, Frühlingszeichen,
lasst Euch Euer Herz erweichen,
Klänge, Rhythmen, Tanzesfreud',
Herz und Sinne, Frühlingszeit!

Die kalte Jahreszeit ist fast geschafft - lasst sie uns gemeinsam am 12. März endgültig verabschieden, wenn es wieder heißt:
KIZOMBA PARTY DRESDEN! :-)

Zum mittlerweile 4. Mal laden wir Euch herzlich ein mit uns zusammen einen unvergesslichen Abend zu verbringen und den Winter weg zu tanzen! Für die besonders Tanzwütigen sowie Neulinge starten wir wie gehabt ab 20.00Uhr mit Workshops. Infos hierzu folgen...

Neu, neuer, Frühling! - passend zur beginnenden Jahreszeit freuen wir uns riesig Euch in unsere NEUE LOCATION einzuladen!! Ein tolles Ambiente, hochwertiger Tanzboden und jede Menge Platz erwarten Euch! :-)
Das Sport&Tanzstudio Dresden verfügt über einen großen eigenen Parkplatz. Außerdem befinden sich die Haltestellen "Straße des 17. Juni", "HP Dobritz", "HP Dresden-Niedersedlitz", "Sosaerstraße" und "Reisstraße" in Laufnähe, von denen Ihr auch nachts problemlos mit den folgenden Linien nach Hause kommt: Bus 88, 65, 85, 86, 89, Straßenbahnen 1 und 6 sowie S-Bahn.

Los geht es mit der Party wie immer um 22.00Uhr. Wir freuen uns auf einen tollen Abend in einer umwerfenden Location und das Wichtigste: mit Euch!!

Das beste Frühlingsoutfit erhält einen Preis - also packt die Tanzschuhe ein, steckt Euch eine Blume ins Haar und dann: a kizombear! :-)

Steffi, Laura & Gilberto


Dresdner Kizombeiros, es ist soweit!

Das neue Jahr hat begonnen – höchste Zeit es gebührend zu begrüßen! :-)

Deshalb feiern wir am 06. Februar endlich die mittlerweile schon dritte KIZOMBA PARTY DRESDEN!!!


Es wird wie immer großartig mit Workshops, bester Musik und natürlich mit Euch!

Good Bye Times Club – weil es im letzten Jahr so schön war, freuen wir uns darauf noch einmal einen unvergesslichen Abend mit Euch im Times Club zu verbringen, bevor wir im nächsten Monat in eine neue Location umziehen.

Also, kommt vorbei und lasst es Euch nicht entgehen, wenn es endlich wieder heißt: das Beste aus Kizomba, Semba und Salsa in einer tollen Location zusammen mit wundervollen Menschen :-*

Wir freuen uns auf Euch!!
Steffi, Laura und Gilberto

Milonga im Glashaus mit dem Kontrabass Trio (Berlin) und Kostenloser Einführungskurs in den Argentinischen Tango.

 

22.1.2016 

18 - 19:30 Uhr  Kostenloser Einführungskurs

20 - 22 Uhr Kabale und Liebe

22 - 02 Uhr Milonga

 

Seid dabei, wenn das Glashaus der Landesbühnen Sachsen einen Abend lang in die schönste Tanogathmosphäre   getaucht wird ! Wir tanzen auf edlem Parkettboden bis in die Nacht und lauschen den Klangen des Kontrabass Trio (http://kontrabasstrio.wix.com/kontrabasstrio). Weiter durch den Abend begleitet die Music von Genis Tango DJ.

 

Die MILONGA (Tangotanzabend) beginnt um 22:00 Uhr im Anschluss an die Vorstellung KABALE UND LIEBE. Um 18 Uhr findet ein Kostenloser Einführungskurs in den Argentinischen Tango statt.

 

Sonderpreise

 

Milonga (mit live music)                                       7 euro

Kombiticket aus Kabale und Leibe und Milonga  17 euro

 

Karten über Theaterkasse

(0351) 8954214


Angolanische Rhythmen bringen Dresden in Schwung - Neue Kizomba-Partyreihe!

Samstag, 07. November
Times Club
Eintritt 5,-


Kizomba, eine faszinierende Musik und Paartanz aus Angola, hat nach seinem Siegeszug durch Portugal, Spanien und Frankreich vor nun bereits 2 Jahren auch die Dresdner Tanzszene verzaubert und findet immer mehr begeisterte Anhänger. Grund genug das gemeinsam zu feiern – daher startet am 07.November eine neue monatliche Partyreihe in und für das Elbflorenz!

Der ursprüngliche Familientanz ist nach vielen Einflüssen und Weiterentwicklungen nun vor allem eines: vielseitig. In einem Moment langsam und romantisch überrascht er im nächsten mit spektakulären Figuren. Typisch für den Tanz sind ge...laufene Tanzschritte und sinnliche Bewegungen.

Da auf unserer Auftaktveranstaltung am 07. November im Times Club auf der Königsbrücker Straße nicht nur staunend zugeguckt, sondern vor allem getanzt werden soll, starten wir um 21.30Uhr mit einem kostenlosen Schnupperkurs, in dem die wichtigsten Grundlagen vermittelt werden! Die folgenden Veranstaltungen sollen an verschiedenen Orten in Dresden stattfinden.

Organisiert wird die Reihe von Laura Kauczynski, Steffi Wagner und Gilberto von KIZOMBA & LATIN. Alle drei tanzen seit vielen Jahren leidenschaftlich Kizomba, besuchen Festivals und Workshops auf nationaler und internationaler Ebene und geben dem Tanz in ihrem Unterricht ihren eigenen Stil. Gilberto ist zudem auch überregional für seine Veranstaltungen und Workshops bekannt.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend und viele Folgende!

 


Der Kyffhäuser in Großharthau lädt zum Herbstball!

"Ein wunderbarer Tanzabend mit Live-Band und DJ mit Musik von Discofox bis Walzer."

Im Großharthauer Traditionshaus werden die Gäste mit feinster Kochkunst bewirtet.
Die freundlichkeit des "Hauses" spricht für sich und lässt Herzen höher schlagen.

Karten für den Ball sind unbedingt im www.kyffhaeuser-hotel.de zu reservieren! Die Veranstaltungen sind beliebt.

Karten für 39,50€ inkl. Abendessen und Dessertbuffet !!!





Es sind 25min. Fahrt die sich lohnen! ...
Bei Bedarf gibt es auch preiswerte Zimmer für die Nacht. ;-)

Auf einen wunderbaren Tanzabend mit Shows, Tanz und guter Küche...